News

Eröffnungsfeier & 70 Jahre ASKÖ Eisenstadt

Sonntagvormittag wurde die ASKÖ Tennishalle in Eisenstadt unter der Anwesenheit von Landeshauptmann Hans Niessl und Bürgermeister Thomas Steiner eröffnet.

Am Sonntag, den 18. März 2018 wurde die ASKÖ Tennishalle unter der Anwesenheit von Landeshauptmann Hans Niessl und Bürgermeister Thomas Steiner  offizielle eröffnet. Gleichzeitig fand auch die 70 Jahre ASKÖ Eisenstadt Feier statt.

Rudi Holper führte durch den Festakt und durch Showacts der Turnerinnen und TennisspielerInnen bekamen die Gäste einen kleinen Einblick in die verschiedenen Sektionen des ASKÖs. Als Höhepunkt der Veranstaltung gab es eine Überraschung für den engagierten Obmann Heinz Mock. Als Anerkennung seiner Leistung zu diesem Projekt wurde die ASKÖ Tennishalle Eisenstadt in “Heinz Mock - ASKÖ Tennishalle Eisenstadt” umbenannt. 

Anschließend wurde das 1. Hobby-Doppelturnier durchgeführt. 19 Teams kämpften um den Sieg und schlussendlich setzten sich Wagner/Pultz durch und holten den 1. Titel in der neuen Tennishalle. Wir gratulieren auch den Gewinnern des B-Bewerbs und Finalspielern Dopler/Sühs, die sich im Finale ganz knapp geschlagen geben mussten.

User ImageNicole Mock, 20. March 2018, 00:00 Uhr