News

Titel für Kristin und Lea Haider-Maurer bei den Hallenlandesmeisterschaften

Nach den Bewerben der Kids, der Allgemeinen Klasse und den Senioren Anfang Jänner in Oberpullendorf standen am vergangenen Wochenende die Hallenlandesmeisterschaften der Jugend in Oslip auf dem Programm.

Die Titel gingen dann Großteils an die Favoriten. Im Bewerb der U12-Mädchen blieb Lea Haider-Maurer erwartungsgemäß unantastbar und holte sich souverän den Landesmeistertitel. Das selbe gelang schon Kristin Haider-Maurer Anfang Jänner in der Allgemeinen Klasse Damen, wo Lea den tollen 3.Platz belegte. Dritter wurde auch Isabella Hauenschild die sich im Halbfinale des U12 Bewerbs Lea geschlagen geben musste. 

Tolles Tennis wurde auch im U16-Bewerb der Burschen geboten.  Alexander Wagner musste sich im Einzel-Finale Niklas Maislinger mit 6:4, 6:3 geschlagen geben gewann aber im Doppel mit Partner Nikolaus Kojnek den Landesmeistertitel.

Detailergebnisse:www.tennisburgenland.at

Titel für Kristin und Lea Haider-Maurer bei den Hallenlandesmeisterschaften
User ImageHeinz Mock, 04. Februar 2022