News

Erfolgreicher Saisonstart

Wir können von einer erfolgreichen ersten Woche sprechen!

Heute vor einer Woche war es soweit. Das lange warten hatte endlich ein Ende.

Eine Woche lang wurden die drei neuen Indoor-Plätze schon bespielt und man war begeistert. Wir freuen uns, dass wir innerhalb der ersten Woche schon sehr viel positives Feedback bekommen haben.

Ebenso fand bereits die zweite Einheit des Schultennis in der neuen Halle statt, bei dem knapp 90 Kinder teilnehmen und von der neuen Anlage begeistert sind.

Da im Lokal- und Garderobenbereich noch Details fehlen, bitten wir um euer Verständnis, dass es in diesen Bereichen noch zu kleinen Störungen kommen könnte. 

Der Spielbetrieb wird durch diese Bauarbeiten keinesfalls behinder!


Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen eine tolle erste Tennishallen Saison!

User ImageNicole Mock, 20. October 2017, 00:00 Uhr