News

Herren 45+ ungeschlagen Landesmeister 2026

Mit einer makellosen Saison krönt sich unsere Herren-45-1er-Mannschaft zum Landesmeister der Landesliga A.

Herren 45+ ungeschlagen Landesmeister 2026

Sechs Begegnungen, sechs Siege: eine beeindruckende Leistung, die von großem Teamgeist, Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit geprägt war.


Die Meisterbilanz:

6 Spiele - 6 Siege - 0 Niederlagen - 31:11 Matchpunkte - 66:23 Sätze


Saison-Highlights:

-) Meiste Einsätze:

Thomas Wagner,  Christian Wagner, Matej Modrovcic (je 6 Einsätze) sowie Wolfgang Leeb (5 Einsätze)

-) Spieler der Saison:

Christian Wagner: 6 Einzelsiege + 5 Doppelsiege = eine herausragende Saisonleistung

-) Besondere Anerkennung:

Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, die mit Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft die Mannschaft bilden und zum Meistertitel beigetragen haben: 

Thomas Wagner, Christian Wagner, Thomas Grass, Wolfgang Leeb, Michael Reithner, Matej Modrovcic, Heinz Mock, Jürgen Rathmanner und Manfred Guth


Herzlichen Glückwunsch zu einer perfekten Saison und zum verdienten Landesmeistertitel!

User ImageDoris Hauenschild, 27. Juni 2026