Gestern Abend wurden einige Spielerinnen und Spieler sowie Mannschaften unseres Vereins bei der Sportlehrung der Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt für besondere sportliche Leistungen für das Jahr 2025 geehrt.
News
Sportlerehrung der Freistadt Eisenstadt

Sportler des Jahres: David Pichler - Saison 2025
Das große Sportabzeichen:
-) Herren 1er Mannschaft - Meister 2. Bundesliga -> Aufstieg 1. Bundesliga:
Kellovsky Dominik, Djuric Branko, Pichler David, Braynin Aleksandr, Madarasz Gergely, Wagner Alexander, Pinter Piet Luis, Haider-Maurer Mario, Novak Boris, Wagner Thomas und Reithner Michael
-) Lea Haider-Maurer - Saison 2025
Das kleine Sportabzeichen:
-) Damen 1er Mannschaft - Landesmeister -> Aufstieg in die 2. Bundesliga:
Haider-Maurer Lea, Kühbauer Kim, Radosavljevic Teodora, Haider-Maurer Kristin, Posch Anna, Hauenschild Isabella und Maier Sarah
-) Herren Mannschaft 35+ - Landesmeister:
Krivic Ivan, Peischler Benedikt, Wagner Thomas, Grass Thomas, Pultz Roman, Wagner Christian und Reithner Michael
-) Herren Mannschaft 45+ - Landesmeister:
Wagner Thomas, Hajnal Gabor, Grass Thomas, Wagner Christian, Reithner Michael, Rathmanner Jürgen, Mock Heinz, Leeb Wolfgang und Guth Manfred
-) Jugendliche U12 1er-Mannschaft - Landesmeister: Leeb Felix und Promberger David
-) Kids U10 1er-Mannschaft - Landesmeister: Haider-Maurer Tim, Schelnast Niklas und Schelnast Vanessa
Wir gratulieren sehr herzlich allen PreisträgerInnen zu ihren Auszeichnung!


Doris Hauenschild


