News

Erfolgreiches Wochenende der Bundesligamannschaft und unserer U10

Samstag, 24.05.2025 

Großartige Neuigkeiten aus der Bundesliga!

Unsere Herren 1er-Mannschaft zeigte auswärts beim TC Sparkasse Seebenstein eine beeindruckende Leistung: Dominik Kellovsky, Branko Djuric, David Pichler, Alex Wagner, Piet Luis Pinter und Mario Haider-Maurer überzeugten auf ganzer Linie und sicherten sich einen klaren 9:0-Sieg!

Jetzt richtet sich der Blick auf das nächste Heimspiel am Samstag, den 07.06., ab 11:00 Uhr – das solltet ihr nicht verpassen!

Knappe Niederlage der 2er Mannschaft in der LLA.

Ein Mix aus jungem Elan und bewährter Routine trat für unsere Herren 2er-Mannschaft in der Landesliga A an. Die drei Nachwuchstalente der Tennisakadmie Burgenland Kian Kren, Henri Mayer und Matteo Fath spielten an der Seite von Ivan Krivic, Daniel Novak, Dominik Frank und Obmann Heinz Mock. Nach einem 2:4-Zwischenstand aus den Einzeln drehten Daniel/Henri und Ivan/Heinz im Doppel noch mal auf – Endergebnis: 4:5. Starke Teamleistung!

Sonntag, 25.05.2025

Zum Abschluss der Woche eine tolle Vorstellung unserer jüngsten Asse: Unsere 2er-Mannschaft Jonas Haidl-Figar und Felix Solga siegten im ersten Heimspiel der U10-Kids souverän mit 3:0. Die Zukunft ist bereit!

Erfolgreiches Wochenende der Bundesligamannschaft und unserer U10

U10 2er Mannschaft Jonas Haidl Figar und Felix Solga

 



User ImageHeinz Mock, 28. Mai 2025