News

Tag des Sports: Michael Frank wurde geehrt

Tag des Sports: Michael Frank wurde geehrt BTV-Ass Michael Frank wurde beim „Tag des Sports“ im Wiener Prater auf die große Bühne geholt. Vor der „Wall of Fame“ wurde der Eisenstädter für seinen Doppel-Europameistertitel im Vorjahr geehrt. Rückblick: Michael Frank setzte sich bei den Juniors Championships U16 in Moskau im Juli 2018 mit seinem Partner Lukas Neumayer gegen die beiden Ungarn Peter Fajta und Zsombor Velcz nach harten Kampf mit 6:4, 2:6 und 10:8 durch. Zu diesem Sieg und dem damit verbundenen Titel des Europameisters gratulierten noch einmal Burgenlands Landesrat Christian Illedits und ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda.(Bild)
Tag des Sports: Michael Frank wurde geehrt

Tag des Sports: Michael Frank wurde geehrt

BTV-Ass Michael Frank wurde beim „Tag des Sports“ im Wiener Prater auf die große Bühne geholt. Vor der „Wall of Fame“ wurde der Eisenstädter für seinen Doppel-Europameistertitel im Vorjahr geehrt.

Rückblick: Michael Frank setzte sich bei den Juniors Championships U16 in Moskau im Juli 2018 mit seinem Partner Lukas Neumayer gegen die beiden Ungarn Peter Fajta und Zsombor Velcz nach harten Kampf mit 6:4, 2:6 und 10:8 durch. 

Zu diesem Sieg und dem damit verbundenen Titel des Europameisters gratulierten noch einmal Burgenlands Landesrat Christian Illedits und ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda.(Bild)

User ImageHeinz Mock, 24. September 2019