News

Lea Haider Maurer gewinnt U9 ÖTV Masters

Piding (D), 09.-11.08.2019, drei Mädels des ASKÖ TC EB Eisenstadt und ein Turniersieg! So erfolgreich waren wieder mal unsere Mädels Isabella Hauenschild, Sofie Grall und Lea Haider-Maurer bei den ÖTV Masters der Altersklasse U9 und U10. Einen großen Erfolg durfte Lea Haider-Maurer feiern. Mit drei souveränen Siegen spielte sie sich ins Semifinale, das sie in zwei Sätzen gewann. Das Finalspiel gegen die Vorarlbergerin Isabella Bereuter gewann Lea ohne ein einziges Game abzugeben. Isabella Hauenschild und Sofie Grall, die sich in der Gruppe schon matchen mussten erreichten den 6. (Sofie) und 7. (Isabella) Platz. Michael Steiner (Bezirkstrainer) war wieder einmal als Coach dabei und zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung seiner Spielerinnen.

Aufgrund des Spielmodus zwei 4er Gruppen sowie einem Platzierungsspiel durfte sich jede unserer Mädels über fünf Spiele freuen. Großen Erfolg durfte Lea Haider-Maurer feiern. Mit drei souveränen Siegen spielte sie sich ins Semifinale, das sie in zwei Sätzen gewann. Das Finalspiel gegen die Vorarlbergerin Isabella Bereuter gewann Lea ohne ein einziges Game abzugeben und holte somit ihren 3. ÖTV-Turniersieg.

Unglücklicherweise traf es diesmal Isabella Hauenschild und Sofie Grall, die sich in der Gruppe schon matchen mussten. Schlussendlich erreichten sie den 6. (Sofie) und 7. (Isabella) Platz. Eine Platzierung mit der sie sehr stolz auf sich sein dürfen. Wir sind es! 

Michael Steiner (Bezirkstrainer) war wieder einmal als Coach dabei und zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung seiner Spielerinnen. 


Detailergebnisse: bit.ly/ÖTV-Kids-MASTERS


User ImageNicole Mock, 21. August 2019