News

Lea und Toni gewinnen U9 ÖTV Turnier

Großer Erfolg für die U9 Tenniskids des ASKÖ TC EB Eisenstadt. Aufgrund toller Leistungen in den letzten Monaten wurden drei Mädchen und ein Bursch zum U9 Einladungsturnier des ÖTV nach Anif (Salzburg) eingeladen. Lea Haider-Maurer und Toni Kahlig konnten das Turnier souverän, ohne Satzverlust, für sich entscheiden. Isabella Hauenschild wurde nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der Vorrunde gute Fünfte. Sofie Grall siegte, nach zwei knappen Niederlagen in der Vorrunde, klar im Spiel um Platz neun. Detailergebnisse (Klicke aufs Bild).

Großer Erfolg für die U9 Tenniskids des ASKÖ TC EB Eisenstadt. Aufgrund toller Leistungen in den letzten Monaten wurden drei Mädchen und ein Bursch zum U9 Einladungsturnier des ÖTV nach Anif (Salzburg) eingeladen.

 Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild, Sofie Grall und Toni Kahlig. 

Detailergebnisse:

Finale Girls: Lea Haider Maurer gegen Melina Bäuchler (STTV): 4:2/4:0

Spiel um Platz 5: Isabella Hauenschild gegen Papousek (WTV): w.o. Papousek

Spiel um Platz 9: Sofie Grall gegen Alina Ennemoser: 4:0/4:2

Spiel: Toni Kahlig gegen Marcel Jelinek NÖTV: 4:2/4:0


User ImageHeinz Mock, 05. Juni 2019