News

1. Platz für Toni Kahlig bei der Head Kids Tour

Am 6. April fand in der Südstadt das 2. Turnier der Head Kids Tour statt. Toni Kahlig konnte bei diesem hochkarätig besetzten Turnier wieder einmal sein außergewöhnliches Talent beweisen und gewann mit nur einem abgegebenen Game in seinen vier Spielen das Turnier. Auch die U9 Mädchen waren wieder in der Südstadt dabei. Für sie lief es dieses mal nicht ganz nach Wunsch. Nach knappen Erstrundenniederlagen konnte sich aber Lea Haider-Maurer in der Nebenrunde bis ins Finale spielen und belegte dort somit den 2. Platz.

1. Platz für Toni Kahlig bei der Head Kids Tour in der Südstadt

Am 6. April fand in der Südstadt das 2. Turnier der Head Kids Tour statt. Toni Kahlig konnte bei diesem hochkarätig besetzten Turnier wieder einmal sein außergewöhnliches Talent beweisen und gewann mit nur einem abgegebenen Game in seinen vier Spielen das Turnier. 

Auch die U9 Mädchen waren wieder in der Südstadt dabei. Für sie lief es dieses mal nicht ganz nach Wunsch. Nach knappen Erstrundenniederlagen konnte sich aber Lea Haider-Maurer in der Nebenrunde bis ins Finale spielen und belegte dort somit den 2. Platz.

Detailergebnisse:https://www.tennisburgenland.at/turniere/kalender/detail/t/142143.html

User ImageHeinz Mock, 09. April 2019, 00:00 Uhr