News

ASKÖ Jugendförderpreis Auszeichnung

Die ASKÖ Bundesorganisation verlieh am 22.09.2023 im Haus des Sports in Wien den Jugendförderpreis 2022/23 an Sportvereine für ihr großartiges Engagement im Nachwuchsbereich. Der ASKÖ TC Eisenstadt belegte für das Burgenland den ersten Platz. 


Unser Landesverband ASKÖ Burgenland wurde durch Vizepräsident Peter Heger vor Ort vertreten. Stellvertretenden für unseren Verein war Obmann Heinz Mock und Kristin Haider-Maurer mit Sohn Tim anwesend. 

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und freuen uns sehr darüber, spiegelt sie doch die harte Arbeit und investierte Zeit des Vereins, der Trainer, der NachwuchsspielerInnen und deren Eltern wieder. Ohne diesem Zusammenspiel wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.


ASKÖ Jugendförderpreis Auszeichnung
User ImageHeinz Mock, 27. September 2023