News

PADELCOURTS - Opening day!

Am 2. Sept. war es soweit - die neuen Padel-Courts wurden beim Opening Day offiziell eingeweiht.

Interessierte konnten sich von unseren Padel-Spezialisten Daniel Novak, Roman Pultz und Boris Novak nicht nur die Grundlage erklären, sondern auch Tipps und Tricks bei der Spielweise zeigen lassen.

Die Sportart ist sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene als auch Profis möglich. Daher konnten nach kurzen Einspielzeiten bereits die ersten Matches gespielt werden.

Auf unsere Homepage www.tennishalle-eisenstadt.at könnt ihr ab sofort die Padel-Courts reservieren.

Die Option "Leihschläger" kann man bei der Platzbuchung online zusätzlich ankreuzen. Dadurch erhaltet ihr einen Code, mit dem ihr in der Tennishalle die Padelschlägerbox öffnen könnt. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren 

PADELCOURTS - Opening day!
User ImageHeinz Mock, 07. September 2023