News

Starke U9 ASKÖ Mädls in Oberpullendorf

Am Sonntag, dem 10.März fand wieder eine Sporty Shorty Tennis Tour im Sport Hotel Kurz in Oberpullendorf statt. Gleich vier Mädls unseres Vereins nahmen am U10 Bewerb teil. In der Vorrunde konnten Lea und Sofie in der Gruppe 1 Platz 1 und 2 erreichen und Isabella und Julia in der Gruppe 2 Platz 2 und 3. So kam es zu dem Finale der beiden Gruppensieger Lea Haider-Maurer (ASKÖ TC Eisenstadt) und Zoe Gernyi (TC Sport Kurz)welches die Jahrgangsjüngere Lea mit 10:8 und 7:0 für sich entscheiden konnte und somit den Titel holte. Im Vereinsinternen Spiel um Platz 3 konnte sich Isabella gegen Sofie durchsetzen und wurde 3.. Sofie belegte den 4. Platz und Julia gewann das Duell um Platz 5. Eine Super Leistung der vier ASKÖ Mädls welche sich unter den ersten 5 platzierten.

Starke U9 ASKÖ Mädls in Oberpullendorf

Am Sonntag, dem 10.März fand wieder eine Sporty Shorty Tennis Tour im Spor Hotel Kurz in Oberpullendorf statt. Gleich 4 Mädls unseres Vereins nahmen am U10 Bewerb teil. In der Vorrunde konnten Lea und Sofie in der Gruppe 1 Platz 1 und 2 erreichen und Isabella und Julia in der Gruppe 2 Platz 2 und 3. So kam es zu dem Finale der beiden Gruppensieger Lea Haider-Maurer (ASKÖ TC Eisenstadt und  Zoe Gernyi (TC Sport Kurz)welches die Jahrgangsjüngere Lea mi 10:8 und 7:0 für sich entscheiden konnte und somit den Titel holte. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Isabella gegen Sofie durchsetzen und wurde 3.. Sofie belegte den 4. Platz und Julia gewann das Duell um Platz 5. Eine Super Leistung der 4 ASKÖ Mädls welche sich unter den ersten 5 platzierten.

Detailergebnisse: 

www.tennisburgenland.at/turniere

User ImageHeinz Mock, 11. March 2019, 00:00 Uhr