News

Toni Kahlig siegt beim U9 WTV Masters

Der TC Kaiserbersdorf war am Wochenende Austragungsort des WTV Kidstour Masters 2018. Die besten 12 Spieler der WTV Kidstour wurden eingeladen und spielten sich den Titel aus. Das große Talent des ASKÖ TC Energie Burgenland Eisenstadt Toni Kahlig setzte sich im U9 WTV Masters als jahrgangsjüngerer gegen die starke Konkurrenz aus Wien und Niederösterreich klar durch und holte souverän den Masterstitel ins Burgenland.

Toni Kahlig siegt beim U9 WTV Masters  

Der achtjährige Burgenländer Toni Kahlig setzte sich im U9 WTV Masters als jahrgangsjüngerer gegen die starke Konkurrenz aus Wien und Niederösterreich klar durch und holte souverän den Masterstitel ins Burgenland.

Der TC Kaiserbersdorf war am Wochenende Austragungsort des WTV Kidstour Masters 2018. Die besten 12 Spieler der WTV Kidstour wurden eingeladen und spielten sich in vier  Dreiergruppen die Halbfinalgegner aus. Das große Talent des ASKÖ TC Energie Burgenland Eisenstadt Toni Kahlig setzte sich ohne Gameverlust gegen seine beiden Gruppengegner aus Wien klar durch und schaffte somit souverän den Einzug ins Semifinale. Dort traf er auf den Wiener Uros Bigic welchen er mit 4:1/4:1 klar bezwang und somit im Finale gegen Kian Kren spielte. Auch das Finale war an diesem Tag eine klare Angelegenheit für Toni der mit einem 4:1/4:1 das WTV Masters der U9 als stolzer Sieger beendete. Zu erwähnen wäre noch Toni mit 8 Jahren der Jahrgangsjüngste der vier Finalisten war. 

Detailergebnisse:https://www.tennisburgenland.at/turniere/kalender/detail/t/139523.html

 

User ImageHeinz Mock, 19. November 2018, 00:00 Uhr