News

Talentissimo Turniersieg für Anton Kahlig

Am vergangenen Samstag (28. Juli 2018) setzte sich Anton Kahlig gegen 7 weitere Turnierteilnehmer in Traiskirchen (NÖ) durch und holte sich somit seinen nächsten U9 Turnier Titel.

Traiskirchen (NÖ), 28. Juli 2018

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der ASVÖ-NÖ das 2. Turnier des Talentissimo Kids Cup auf der Tennisanlage in Traiskirchen. 

Samstags wurde der U9 Bewerb mit 8 Teilnehmern ausgetragen. Mit dabei unser Nachwuchstalent Anton Kahlig. Es wurde in der Vorrunde in 2 Gruppen mit je 4 Spielern gespielt, wobei sich Toni mit nur 2 Games Verlusten und keinem Satzverlust den Gruppensieg holte. Im Playoff 1.-4. setzte er sich im Halbfinale mit einem 4:2 gegen Tim Weil (TC Bruno/Geb.) durch und holte sich mit einem 4:1 Sieg gegen Uros Bigic (SK Handelsministerium) den Turniersieg. 

User ImageNicole Mock, 01. August 2018, 00:00 Uhr