News

Landessportehrenzeichen für die U15 Girls Isa und Sofie

Am Sonntag dem 10. April fand in der Landesregierung die Landessportlerehrung der burgenländischen Sportlerinnen und Sportler statt. Mit dabei war unsere U15 Mannschaft der Mädchen mit Isabella Hauenschild und Sofie Grall. Sie erreichten im Jahr 2021 den Mannschaftslandesmeistertitel im U15 Bewerb der Mädchen und wurden bei den Bundesmeisterschaften fünfte. Noch mehr Gewicht bekommt diese Platzierung daher, dass die beiden zu diesem Zeitpunkt erst 11 Jahre alt waren und somit natürlich in den nächsten Jahren die große Chance haben sich auf Bundesebene noch weiter vorne zu platzieren. Für die besondere Leistung gab es von Sportlandesrat Dorner das Landessportehrenzeichen in Bronze. GRATULATION!

Landessportehrenzeichen für die U15 Girls Isa und Sofie
User ImageHeinz Mock, 11. April 2022